Noch ein PLatz frei fuer U17

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von Bene.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #558

    Hallo, mein Sohn Jonathan Rinner, U17, 2007, Schweizer Lizenz, sucht noch ein Team. Er faehrt in der Schweiz momentan in top 10 Raenge und war 4. bei der Schweizer Meisterschaft auf der Bahn.
    Es waere schoen wenn ein Team noch einen Platz haette

    #559
    Hans
    Verwalter

    Grüezi,
    wir schauen mal was wir vermitteln können.
    Gruß

    #560
    Hans
    Verwalter

    Habt Ihr schon Kontakt mit Hubert Draschl aufgenommen?
    Gruß

    #561

    Nein, ich finde seinen Kontakt nicht auf der Homepage. Koenntest Du mir bitte seine Kontaktdaten geben.
    Vielen Dank, Gruesse Oliver

    #562
    Hans
    Verwalter

    Hubert Draschl
    h.draschl(at)gmx.ch

    #591
    Bene
    Moderator

    Hallo,
    ich habe jetzt einen Eintrag zur Teamsuche aufgemacht. Wenn dieses Team voll wird, kann dein Sohn dort fahren.
    Ein Teilen unter seinen Freunden könnte die Suche ggf. beschleunigen.
    Gruß Bene

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.