Mitfahrerinnen gesucht

Schlagwörter: ,

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Lisa
    Teilnehmer

Hallo Mädels,
    wir suchen für unser Team vom RSV Stuttgart-Vaihingen noch weitere Mitfahrerinnen:) Wir sind eher neu im Lizenzradsport und es geht uns vor allem darum dabei zu sein, Spaß zu haben und Rennerfahrung zu sammeln. Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt mit uns zusammen an diesem coolen Event teilzunehmen. Falls Interesse besteht oder ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach!
    Liebe Grüße

Caro
    Teilnehmer

Hallo Lisa,

ich hätte Interesse bei Euch teilzunehmen. Ich (41) komme aus dem Raum Stuttgart und fahre für den RV Adler Empfingen. Ich bin zwar schon länger kein Rennen mehr gefahren, würde gerne mal wieder etwas in die Pedale treten.
    Viele Grüße
    Caro

Lisa
    Teilnehmer

Hallo Caro,
    super, wir freuen uns, dass du bei uns mitfahren möchtest! Da man in diesem Forum anscheinend keine persönlichen Nachrichten schreiben kann, würde ich jetzt hier den Link zu unserer Whatsapp Gruppe einstellen und wieder löschen, sobald du beigetreten bist: https://chat.whatsapp.com/KDM4HL4D4FeHYvzRsajFAW

Isabella
    Teilnehmer

Hallo da draußen,
    wir suchen für unser Team (Besenwagen) auch noch eine Mitfahrerin. Die meisten von uns fahren dieses Jahr ihre erste Bundesliga-Saison. Wir (Nina, Pia & Ich (Isabella) würden uns total freuen, wenn noch jemand Lust hat sich unserer Dreiergruppe anzuschließen. Gute Laune, jede Menge Spaß & Sarkasmus ist trotz des Renngeschehens mit uns auf jeden Fall vorprogrammiert! 🙂

Elli910
    Teilnehmer

Hi zusammen,
    ich weiß nicht, ob ihr jetzt schon alle eure Besetzung zusammen habt. Ich würde mich gerne einem Team anschließen. Das motiviert einfach mehr. Meldet euch einfach!
    Grüße
    Elli

Bene
    Moderator

Hallo,
    Ihr könnt auch Teams melden, die größer als 4 Fahrerinnen sind. Also ist ein 4-Frauen Team noch nicht “Voll”.
    Sportliche Grüße
    Benedikt Willi

Lisa
    Teilnehmer

Hi Elli,
    du kannst dich uns sehr gerne noch anschließen. Wir sind aktuell zu fünft. So wie ich die Ausschreibung verstanden habe, können bis zu 8 Mädels in einem Team fahren (@Bene: bitte korrigieren, falls dem nicht so ist). Hier noch mal der Link zu unserer Whatsapp Gruppe: https://chat.whatsapp.com/KDM4HL4D4FeHYvzRsajFAW
    Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist:)
    Liebe Grüße
    Lisa

Lucia
    Teilnehmer

Hallo Lisa,
    Gerne möchte ich mich eurem Team vom RSV Vaihingen anschließen!ich möchte gerne mit Lizenzradsport so richtig loslegen fahre Momentan im Team Rheinhessen und bin letztes Wochenende mein erstes Kriterium gefahren und hatte super viel Spass!
    Ist bei euch noch ein Platz frei?Ich arbeite zwei Tage die Woche km Stuttgart so könnten wir uns auch mal vorher treffen, wenn nötig.Du kannst mich für alles weitere gerne per insta kontaktieren:luci.a.flores oder per Strava Lucia Flores
    Liebe Grüße,
    Lucia

Bene
    Moderator

Hallo Lisa,
    Ja da genau, bis zu 8 Mädels. Ihr müsst nur in einem einheitlichen Trikot starten.
    Grüße Bene

Lisa
    Teilnehmer

Danke, Bene! Das mit den Trikots haben wir auf dem Schirm. Lucia ist jetzt auch mit dabei:) Damit wären wir 6 Leute, könnten also noch 2 weitere Mädels aufnehmen.

Bene
    Moderator

Wenn ihr noch RSV Trikots braucht müsst ihr euch beim Samy melden.

Jasmin
    Teilnehmer

Hallo,

bin auf den letzten Drücker auf das Event gestoßen. Gibt es denn noch ein Team bei dem ich mitfahren könnte?

Gruß,
    Jasmin

Bene
    Moderator

Hallo Jasmin,

ich versuche gerade dir ein Team zu organisieren.

Gruß Bene

Bene
    Moderator

Hallo Jasmin,

ich habe ein Team für dich gefunden. Bitte schreib mir auf Bene.willi@me.com eine Mail mit deinen Daten (Uci-Id, Vor und Zuname, Trikotgröße, Klasse).

Gruß Bene

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Das Thema „Mitfahrerinnen gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.