Bieten Team für Jugend U17

Schlagwörter: ,

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #588
    Bene
    Moderator

    Wir bieten als Veranstalter ein Jugend U17m Team an. Wenn Interesse besteht und noch kein Team gefunden wurde bitte hier bei uns melden.

    Bis jetzt haben wir hier 1/4 Fahrer

    Mit sportlichen Grüßen
    Benedikt Willi

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monaten von Bene.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monaten von Bene.
    #594

    Wir haetten zwei Fahrer aus der Schweiz:
    Jonathan Rinner, U17, 2007
    Elia Felsberge, U17, 2006
    Das waere super wenn das klappt!

    #595
    Bene
    Moderator

    Dann sind wir jetzt bei 2/4 Fahrern

    #596
    Bene
    Moderator

    Wir haben jetzt noch einen dritten Fahrer für ein Team. Ein Fahrer vom KJC Ravensburg
    Fahrer 3/4

    Wenn wir noch einen vierten bekommen wäre dies klasse. Ansonsten können wir das Team auch zu dritt an den Start gehen lassen.

    #597
    rgremmer
    Teilnehmer

    Ich hätte auch noch einen Fahrer aus Baden: Fabrice Gremmer vom RSV Schwalbe Ellmendingen Jg. 2006

    #598
    Bene
    Moderator

    Ok, dann haben wir jetzt ein vollständiges U17m Team bestehend aus:
    – Jonathan Rinner, U17, 2007
    – Elia Felsberge, U17, 2006
    – Fabrice Gremmer, U17, RSV Schwalbe Ellmendingen
    – Malcom Otto, U17, KJC Ravensburg

    Wir werden ein Team für euch melden und euch die weiteren Informationen zukommen lassen.

    #599
    Hans
    Verwalter

    Wie soll der Teamname sein? Zum melden brauchen wir noch die UCI Lizenznummern.
    Und wer ist Team Leiter/ SpoLei?

    #603

    Super,
    Ich kann gerne das Team betreuen. Wir sind vom Talentstuetzpunkt Zuerich Oerlikon (TSP-ZO) in der Schweiz. Falls die beiden unter Schweizer Flagge fahren wollen, sehr gerne. Sonst geht auch alles andere fuer uns
    Ich schreibe spaetestens am Nachmittag alle Infos hier rein.
    Meine Email ist: Oliver.Rinner@biognosys.com

    #606
    Bene
    Moderator

    Hallo Oliver,

    unter welcher Flagge ihr starten wollt ist uns egal, auch wie ihr das Team nennen wollt.

    Uns ist es nur wichtig, dass euer Team im selben Trikot startet. Welches Trikot ihr dafür auswählt ist uns auch egal.
    Wir bieten euch die Möglichkeit an im bioracershop.eu zum 50% Rabatt ein neutrales Trikot aus der Kollektion zu erwerben.

    Grüße Bene

    #607

    Alles klar, kannst Du mir bitte Deine Email geben. Meine ist oliver.rinner@biognosys.com
    Beste Gruesse, Oliver

    #608
    rgremmer
    Teilnehmer

    Hallo Oliver
    ich habe dir gerade per Mail die Kontaktdaten von Fabrice zukommen lassen.
    Gruß Ralf Gremmer

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.